Alexander N.

Alexander N.

Arzt

Kompetent, hilfsbereit, erreichbar!

Trotz des Alters, ist Herr Dietrich kompetent und immer bemüht, seinen Kunden auch wirklich einen Mehrwert zu bringen. Er hat Spaß an der Arbeit und das merkt man auch.


Er ist immer höflich und unglaublich hilfsbereit.


Des Weiteren kann man ihn auch rund um die Uhr erreichen.


Definitiv empfehlenswert!

Nico B.

Nico B.

Pflegekraft

Jahrelang sinnlos Geld rausgeschmissen

Herr Dietrich hat mir dabei geholfen, über die Möglichkeiten mich abzusichern, Überblick zu gewinnen. Ich konnte aufhören zu suchen.


Dabei erkannte ich nicht nur, wieviel Geld ich jahrelang sinnlos zum Fenster rausschmiss, sondern auch, worauf es eigentlich wirklich ankommt...


Danke für die Zusammenarbeit.

Anna P.

Anna P.

Krankenschwester

Ich fühle mich gut aufgehoben- einfach top

Ich kann nur eins sagen: Wer eine kompetente Beratung in Sachen Absicherung und Finanzen sucht ist bei Herrn Dietrich und seinem Team bestens aufgehoben, in angenehmer freundschaftlicher Atmosphäre wird zusammen das perfekte Konzept für einen erstellt. Und bei Rückfragen steht er jederzeit zur Verfügung- einfach top !

Karo C.

Karo C.

Pharmazeutisch- technische Angestellte

Keine langweiligen Versicherungsgespräche

Herr Dietrich versteht es, selbst trockene und eigentlich eher langweilige Themen unterhaltsam und vor allem auch verständlich rüberzubringen.


Endlich hab auch ich Überblick über meine Situation gewonnen und diese durch Herrn Dietrich optimieren lassen.

Daniel H.

Daniel H.

Apotheker

Kein selbstgemachter Vergleich kann das

Ich habe mich eingehend mit den Themen der Absicherung & Vorsorge beschäftigt. Dennoch war ich nicht in der Lage, selbst solche einen umfassenden Vergleich durchzuführen.


Ich habe direkt meine Freunde & Familie an Herrn Dietrich weiterempfohlen, weil ich von seiner Arbeit überzeugt bin.

Mandy H.

Mandy H.

Pflegehilfskraft

Mit wenig Geld zum Ziel

Als Teilzeitkraft und Mutter 3er Kinder fehlt mir einfach die Zeit, mich mit solchen Themen zu beschäftigen. Dank dieser Arbeitsweise musste ich das aber auch nicht.


Durch die Arbeit von Herrn Dietrich war es mir möglich, mich mit bedeutend weniger Geld umfassend abzusichern.

Martha J.

Martha J.

Medizinisch-technische Angestellte

Engagement, Fachwissen und Sozialkompetenz

In Sachen Finanzen ist es heutzutage nützlich einen Partner an der Seite zu haben, dem man vertrauen kann. Da erwartet man vor Allem Engagement, Fachwissen und Sozialkompetenz. Daniel Dietrich ist ein Mensch, der in dieses Profil passt und in seiner Tätigkeit aufgeht. Er ist ein Makler, der Kundenzufriedenheit an erster Stelle setzt.

Kevin P.

Kevin P.

Ergotherapeut

Kompetente und umfangreiche Beratung

Wer Ziele, Träume und Wünsche hat, ist bei Herrn Dietrich gut aufgehoben. Wer noch eine kompetente, umfangreiche Beratung braucht, dem empfehle ich, einen Termin zu vereinbaren. 

Weiter so!!!

Jessica S.

Jessica S.

Physiotherapeutin

Schnelle Lösung und nimmt Arbeit ab!

Super Finanzmakler sowohl fachlich als auch menschlich. Bei Fragen immer erreichbar und findet schnell eine Lösung! Kümmert sich um viel und nimmt einen dadurch viel Arbeit ab!